1
Handmade with Love
Brotdose fuer Kinder Brotdose fuer Kinder

Lunch box / breakfast tins for kids

Entdecke unsere zauberhaft personalisierten Brotdosen für Kinder. Wähle aus wunderschönen Designs und veredle deine Lunchbox mit deinem Wunschnamen ... Weiterlesen

Das Butterbrot gehört zu jeder Pause dazu. Ob im Kindergarten oder in der Grundschule. Fehlt nur noch eine richtig schöne Brotdose für Kinder, um den kleinen Snack schön einzupacken.

Mit der Wahl der passenden Lunchbox wird die Umwelt noch dazu geschont. Es ist natürlich viel nachhaltiger, das Pausenbrot in einer wiederverwendbaren Frühstücksdose aufzubewahren als in Alufolie oder Brottüten.

Brotdosen sind leicht zu säubern und bieten sicheren Stauraum für Brot, Obst und alles andere, was Kinder gern zum Lunch verdrücken.

Brotdosen für Kinder sind das perfekte Geschenk zur Einschulung

Warum? Weil sie nicht nur schön aussehen, sondern auch extrem praktisch sind. Jedes Kind muss während der Schulzeit etwas essen, um genügend Kraft für den Tag zu sammeln. Um sich konzentrieren zu können und etwas zu lernen. Genug Power zum Spielen soll es sein. Was könnte also besser passen als eurem Liebling eine wunderschön personalisierte Brotdose mit eigenem Namen mit auf diese aufregende Lebensphase zu geben?

 

Zauberhaft personalisierte Brotdosen für Kinder von hellomini

Luftdichte Brotdosen für Kinder sorgen dafür, dass das Essen länger hält. Umso schöner, wenn die kleinen Frühstückshelfer auch noch personalisierbar sind.

Bei hellomini wählst Du aus verschiedenen wunderschönen Motiven. Du bestimmst selbst, welchen Namen wir für dich per Hand eingravieren sollen.

Und wenn du auch so begeistert von unseren zauberhaften Brotdosen bist wie viele andere Kunden, dann empfehlen wir dir dazu passend unsere neuen Trinkflaschen für Kinder oder beides zusammen im tollen Set.

 

Aus welchem Material sind die Brotdosen von hellomini?

Wir achten bei all unseren Artikeln neben der wunderschönen Verzierung vor allem sehr auf Qualität.

Unsere zauberhaften Kinder Brotdosen bestehen im Kern aus Weißblech mit einem tollen Bambusdeckel. Sie sind mit  Metallbügel-Verschlüssen zu öffnen und verschließen.

 

Häufig gestellte Fragen rund um das Thema Brotdose mit Namen

Warum eine personalisierte Brotdose für Kinder genau richtig ist?

Abgesehen davon, dass sie schön aussehen und besonders persönlich sind, haben personalisierte Frühstücksdosen natürlich einen weiteren großen Vorteil: dadurch, dass der Name des Kindes auf der individuellen Box verewigt ist, kommt es weniger zu Vertauschungen. Die Kids passen automatisch besser auf ihre geschätzte Lunchbox auf, wenn sie ihnen etwas wert ist, weil sie sie beispielsweise von einer geliebten Person zur Einschulung bekommen haben. 

 

Wie groß darf die Brotdose für Kinder sein?

Was Brotdosen betrifft, ist größer nicht immer gleich besser.Solang das Brot (oder was auch immer in der Dose aufbewahrt werden soll) hinein passt, ist genau das die richtige Größe. Alles andere verschwendet unnötig viel Platz im Schulranzen oder dem Rucksack. Wir wollen den Kleinen ja keine Rückenschmerzen bereiten.
 

Gibt es Unterschiede zwischen einer Brotdose für Kinder und Lunchboxen?

Beide Begriffe werden umgangssprachlich als Synonyme verwendet. Ob man von einer Brotdose, Lunchbox oder Frühstücksdose spricht, macht meist keinen Unterschied. Ursprünglich ist die einfache Brotdose, wie der Name schon sagt, einfach nur als Hülle für ein Pausenbrot gedacht. In die Lunchbox passen noch weitere Lebensmittel. Obst oder ein Joghurt. Je nachdem, wie groß die Box ist.
Loading ...