Nachtlicht "Wilma der Wal" personalisiert für Baby und Kind

Farbe
Zugschnur-Schalter
Wunschname / Wunschtext max 12 Buchstaben (optional)
Wunchdatum (optional)
.
A++
EnEv
ab
29,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Paket)
Sofort verfügbar
Stück

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

  • Bewertungen

Beschreibung

Konfiguriere diese Lampe mit Deinem individuellen Wunschnamen (max. 15 Zeichen) und wähle Deine Wunschfarbe aus. Solltest Du einen Spezialwunsch haben, der nicht auf unserer Webseite konfigurierbar ist, helfen wir dir hier natürlich auch gerne weiter. Kontaktiere uns dazu einfach entweder via Email unter info@hellomini.de oder ruf uns einfach an unter 0251-596877-80.

Alles ganz nach Deinen Wünschen. Perfekt als Schlummerlicht durch die indirekte LED-Beleuchtung. Gestalte Dein Namenslicht ganz wie Du magst, mit oder ohne Zugschalter, natur oder farblich. Wir wünschen Dir ganz viel Freude damit.

Eine tolle Geschenkidee zur Geburt / Taufe / Geburtstag / Weihnachten, sowohl für Mädchen und für Jungs.

So geht's:

  • Farbe auswählen
  • Wunschnamen ins Notizfeld eintragen (wird dieses Feld nicht ausgefüllt, erhalten Sie die Lampe ohne eine Personalisierung)
  • Optional weiteren Wunschtext als Notiz hinterlassen (z.B. Geburtsdatum, Geburtsgewicht oder auch eigenen individuellen Text)
  • Wir gestalten und fertigen Dein individuelles Schlummerlicht  und schicken es inklusive Montageanleitung zu Dir!
  • Erfreut Euch jeden Tag daran

Format

  • ca. 42x18 cm

Material

hochwertiges Pappel-Sperrholz 6 mm

Farben

natur, grau, pink, rosa, altrosa, gelb, mint, türkis, flieder, hellblau, mittelblau, dunkelblau, hellgrün, apricot, rot, schwarz, lila, grün, dunkelgrün

Lieferumfang

  • Eine Lampe Modell "Wilma der Wal" mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Energieffizienz A++,  Stromanschluss somit nicht nötig.
  • 2 Stück Batterien AA
  • Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial für die Wandmontage

Hinweis

Geringfügige Abweichungen zwischen dem fertigen Produkt und der Darstellung am Bildschirm sind möglich und technisch bedingt. Die Farbabweichungen liegen im Toleranzbereich und stellen daher keinen Reklamationsgrund dar.
Bei unserem Material handelt es sich um natürliches Pappel-Sperrholz. Aus diesem Grund können, trotz einer ausgiebigen Qualitätskontrolle, natürliche Eigenschaften wie beispielsweise Astlöchern oder Fasern innerhalb des Produkts auftreten. Abweichungen dieser Art von dem Artikelbild sind ein Zeichen der Natürlichkeit des Holzes und rechtfertigen keine Reklamation. Aufgrund des Herstellungsprozesses sind die Schnittkanten unserer Lampen mit einer dunkeln Färbung versehen. Unsere Produkte sich ausschließlich für den Gebrauch innerhalb geschlossener Räume konzipiert.


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Sehr schöne Details
5 von 5

Diese Lampe hab ich als Überraschung für unsere Tochter bestellt. Da ich einen Sonderwunsch hatte, habe ich mich hilfesuchend an den Support von hellomini gewendet, welcher mir sehr freundlich weitergeholfen hat. Das Schlummerlicht selbst kam ordentlich verpackt nur wenige Tage später bei mir an. Die Nachtlampe im Wal-Design gefällt mir in der gewählten Farbe dunkelblau sehr gut. Auch die ganzen Feinheiten wurden ordentlich herausgearbeitet. Das Wichtigste ist jedoch, dass sich meine Tochter riesig über das Geschenk gefreut hat. Daher hellomini immer wieder gerne!

.,28.06.2019
Super schick
5 von 5

Ich bin ganz verliebt in „unsere“ Wilma in Türkis. Sehr süß gemacht. Schöne Lichtfarbe. Ganz klar Daumen hoch für dieses Produkt.

.,14.12.2019
Wilma der Wal Nachtlampe
5 von 5

Wir sind total begeistert von dieser großartigen und liebevoll gestalteten Lampe. Tolle Verarbeitung, superschönes Design und ein wundervolles blau!!!
Sie macht ein sehr wärmendes Licht und durch die Zugschnur ganz einfach zu bedienen...
5 Sterne plus und mehr gehen leider nicht, macht weiter so, sehr zu empfehlen und bis bald zur nächsten hellomini-Bestellung, wir kommen sehr gerne wieder !!!

.,20.01.2021
Loading ...