1

Geschenke zur Geburt / Babygeschenke

Personalisierte Geschenke zur Geburt: der hellomini-Ratgeber für Babygeschenke

Bei hellomini findest Du einzigartige und personalisierbare Geschenke zur Geburt - und für einfach so als besonderes Babygeschenk. Unsere Babyprodukte eignen sich als schöne Dekoration für das Babyzimmer und auch zur zauberhaften Ergänzung der Erstausstattung, sie überzeugen aber sogleich auch durch tolle Funktionalität.

So hilft zum Beispiel das gediegene Licht unserer beliebten Schlummerlämpchen Neugeborenen dabei, beruhigt in einen tiefen Schlaf zu fallen. Auch die zauberhaften Traumfänger sind gern gesehen in den Kinderzimmern vieler Babys: denn da gibt es soooo viel zu beobachten. Besonders, wenn die einzelnen Elemente in Bewegung sind, wie bei unseren charmanten Mobiles.

Die Produktvielfalt ist dank unterschiedlicher Personalisierungsoptionen einfach riesig! Wie immer hast Du die Wahl, welche zusätzlichen Details Du wünschst: Ob mit oder ohne Gravur deines Wunschnamens, Geburtsdatums oder Geburtsgewichts. Die genaue Gestaltung des Geschenkes zur Geburt bleibt natürlich Dir überlassen!

 

Einzigartige Geschenke zur Geburt einzigartiger Babys

Für unsere ganz, ganz Kleinen – die Neugeborenen, Säuglinge und Babys – bieten wir Euch einzigartige Geschenkideen. Von traumhaften Erinnerungsboxen aus hochwertigem Holz über zuckersüße Schmuckkästchen mit deinem Wunschnamen (mit oder ohne Geburtsdatum) bis hin zu ganz toller Wanddekoration fürs Kinderzimmer.

Perfekt als Geschenk zur Geburt, das in genau deiner Version garantiert niemand sonst verschenkt, eignen sich die wundervollen Babyprodukte von hellomini. Die persönliche Note macht das Geschenk auch in vielen Jahren noch zur schönen Erinnerung für die heranwachsenden Babys - und bleibt im Gedächtnis!


Wie wäre es mit einem personalisierten Einzelstück als Babygeschenk?

Bei hellomini ist jedes Stück ein Unikat, das nur für Dich und angepasst auf Deine Wünsche gestaltet und angefertigt wird.

Natürlich haben wir dafür professionelle Unterstützung: Die Grundformen für Euer Geschenk, egal ob cooles Namensschild, bezauberndes Nachtlicht oder das neue Wandregal passend für die Tonie Box, erstellt unser magischer Laser im ersten Schritt.

Danach geht es an die sorgfältige Handarbeit: Um Farbe und Veredelung kümmern wir uns am liebsten höchstpersönlich in unserer einzigartigen hellomini-Werkstatt. Jeder weiß doch, dass selbstgemachte Geschenke die Besten sind. Das übernehmen wir gerne für Euch.

Dein hellomini-Kunstwerk ist handmade – mit viel Liebe zum Detail. Der letzte Feinschliff erfolgt bei uns stets von geschulter Hand.

Wir arbeiten tagtäglich an neuen und innovativen Ideen, die Euer Kinderzimmer verschönern. Auch für neue Vorschläge und Anregungen sind wir jederzeit offen!


Handgemachte Geschenke zu besonderen Anlässen

Emotionale Anlässe begleiten uns durchs Leben. Und machen das Leben auch ein Stück lebenswerter. Und ebenso individuell, wie jeder Mensch ist, darf auch gern das passende Geschenke sein. Das ist unsere Motivation und der Anspruch, der uns bei hellomini jeden Tag antreibt.

Jedes neue Jahr bietet viele Anlässe, zu denen wir unsere Liebsten beschenken. Der wahrscheinlich aufregendste und einschneidendste Moment ist für viele Menschen die Geburt ihres Kindes oder ihrer Kinder. Das neue Leben wird traditionell mit einem schönen Geschenk zur Geburt begrüßt. Wie ginge das besser, als mit den handgemachten Unikaten aus der hellomini-Werkstatt?!

 

Was schenkt man zur Geburt eines Jungen?

Zur Geburt eines Jungen kann man sehr viele schöne Dinge verschenken. Hier sind ein paar charmante Vorschläge, die bei den coolen Boys besonders punkten:

  • ein schönes Nachtlicht (mit zum Beispiel tollem Löwen-Motiv)
  • Erinnerungsboxen zur Aufbewahrung wichtiger Meilensteine
  • individuelle Messlatten, die beim Aufwachsen zusehen
  • Namensschilder - Wer ist der Chef im Kinderzimmer?
  • Schmuckkästchen zum Aufheben des Geburtsarmbandes 
  • viele weitere personalisierbare Unikate. Schau Dich einfach um!

 

Was schenkt man zur Geburt eines Mädchens?

Zur Geburt eines Mädchens kann man wundervolle Dinge schenken. Wir haben eine kleine Liste entzückender Vorschläge für Dich zusammengestellt:

  • süße Mobiles, die einem kleinen Baby-Mädchen beim Einschlafen helfen
  • schützende Traumfänger, die Eure Kleine im Schlaf bewachen
  • entzückende Nachtlichter (beispielsweise in süßem Wölkchen-Design)
  • Erinnerungsboxen mit Gravur zum Aufbewahren schöner Dinge
  • selbstgemachte Babybücher zum Festhalten des ersten Lebensjahres
  • weitaus mehr tolle & personalisierbare Geschenke. Sieh Dich einfach um!

 

Viele schöne Geschenke für jede Lebensphase

Langsam aber sicher (und meist schneller als gewollt) werden auch die Kleinsten irgendwann größer. Die einzigartigen Geschenke von hellomini begleiten sie in jeder Phase ihres noch jungen Lebens.

Von der Geburt bis zur Einschulung und auch noch darüber hinaus. Ihr könnt Euch Euer eigenes hellomini-Kinderzimmer zusammensammeln.

Unsere zauberhaften Messlatten zum Größenmessen, die liebevoll gestalteten Kinderregale passend für die Tonie Box und vieles mehr sind dabei als Wegbegleiter immer an Eurer Seite. Wie immer kreiert Íhr online eure Lieblings-Einzelstücke in nur wenigen Schritten ganz individuell und einzigartig.

Wenn euer Geschenk besonders hübsch ausschaut und einem kleinen Lieblingsmenschen ein tolles Lächeln ins Gesicht zaubert, lasst es uns gern mit einem kleinen Foto bei Instagram wissen. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

Loading ...